Lorem purus lorem vel ante ac purus sollicitudin dictum ipsum eget ex convallis.

Deborah van Deyk, Osteopathin, Heilpraktikerin
Deborah van Deyk

Heilpraktikerin, Osteopathie B.Sc

Ich wurde am 08.02.1995 in Dossenheim bei Heidelberg geboren. Aufgewachsen bin ich dann aber hier in Kassel Kirchdidtmold. Ich freue mich sehr, nach vielen Jahren wieder in die Heimat zurückgekehrt zu sein und hier als Osteopathin tätig zu werden. Ich habe 4 Jahre Osteopathie in Vollzeit an der Hochschule Fresenius in Idstein studiert und 2019 erfolgreich meinen Bachelor abgeschlossen. Im April 2021 habe ich die Heilpraktiker-Erlaubnis beim Gesundheitsamt Kassel erlangt.Ich habe 2 Kinder (4 und 1 Jahr), die ich während und nach meinem Studium bekommen habe.Ich wollte schon immer mit Menschen zusammenarbeiten und diesen auf irgendeine Art und Weise helfen. Mein großes Interesse und die Neugier an der Anatomie und Physiologie des Menschen brachten mich schließlich zur Osteopathie, die mich mit ihrer ganzheitlichen Sicht auf den Menschen begeistert.Ich möchte Menschen gerne helfen, wieder in ihr Gleichgewicht zu finden und mehr Lebensqualitätzu erlangen. Dabei nehme ich mir viel Zeit, mich wirklich auf den Menschen einzulassen und ihn richtig kennenzulernen. Ein empathischer, respektvoller und offener Umgang ist mir sehr wichtig.